Freitag, 9. Oktober 2009

Horst Szymaniak verstorben

Einer der WSV Helden ist im Alter von 75 nach langer und schwerer Krankheit verstorben.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen!


Interessant auch die Kommentare bei der 11 Freunde Seite

http://www.11freunde.de/newsticker/124643/ex-nationalspieler_szymaniak_gestorben


Der Sven

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Am Freitag, den 09.10. 2009, beschallen die BLUNT BROTHERS

OLLI & SHEZHAN ab 22.00 Uhr das Publikum in der beatzundkekse Bar mit

bionischen Beats vom Plattenteller.
Musikalisch gibt es eine "Action Selection" oder schlicht
basslastige Clubmusik. Alles klingt frisch, funky & bass heavy -
mit einem einzigen Ziel: um Hintern zu bewegen!!!
Location:

beatz und kekse | plattenladen | café | bar
Luisenstraße 86 | 42103 Wuppertal
Telefon: 0202 283 87 77
mailto:info@beatzundkekse.de

Hingehen und tanzen-der Sven

Montag, 5. Oktober 2009

WSV Oktoberfest vs. verkaufsoffener Sonntag

Ein geiler Verein das ist der WSV für seine Fans trotz allem. Dass aber auch der wahre Fan, nämlich derjenige welcher den WSV wahrhaft liebt und das trotz Niederlage um Niederlage und Abstieg um Abstieg, dass sich auch dieser Fan sich hat blenden lassen von der Möglichkeit zum Konsum am Sonntag, ist kaum zu verzeihen. Zugetragen hat sich das Ganze am vergangenen Wochenende:
Der Verein "Ein Dach für die Nord" hatte liebevoll und in mühsamer und vor allem ehrenamtlicher Arbeit eine stattliche Festmeile und ein großes Festzelt errichtet und wollte mit den Einnahmen des WSV - Oktoberfestes der Überdachung der Nordtribüne einen Schritt weiterkommen. Doch wurde daraus nichts, wenn die Kosten gedeckt werden könnten, wäre das nun schon ein Triumph. Und warum dieses Desaster?
Der Wuppertaler an sich ging lieber am verkaufsoffenen Sonntag shoppen, statt sich für den WSV, die Überdachung oder das Oktoberfest zu begeistern. Schade ist das nicht nur, weil man seit jeher auch in der Woche oder auch sonst mal am Samstag shoppen kann, sondern ist es vor allem traurig zu sehen, dass sich der Verein "Ein Dach für die Nord" redlich Mühe gegeben hatte und diese nun unbelohnt bleibt! daani